„Auf halber Treppe“ entstand im Rahmen eines universitären Seminars als selbst initiierte Nachbarschaftsinitiative in Berlin. Ziel des Projekts war es, soziale Isolation im urbanen Raum zu reduzieren und neue Formen der lokalen Vernetzung zu schaffen. Dafür entwickelten wir ein niedrigschwelliges Format für nachbarschaftliche Begegnungen in […]
